Unsere Kunden

  • GPB

    Gesellschaft für Personalentwicklung und Bildung mbH

    Die Berufsfachschule der GPB ist seit 1994 in Berlin tätig und bietet Ihnen eine Vielzahl von beruflichen Erstausbildungen im IT-, Medien-, Dienstleistungs- und kaufmännischen Bereich an.

  • Shop24Direct

    Shop24Direct

    ... ist ein mittelständiges Unternehmen mit Sitz in Berlin, welches sich auf den Vertrieb von Tonträgern über Direct Marketing (TV, Radio, Internet) spezialisiert hat.

  • Family Frost

    Family Frost Tiefkühl-Heimdienst GmbH

    ... ist ein Unternehmen zum Vertrieb von Tiefkühllebensmitteln und ein Tochterunternehmen der Eismann-Gruppe.

  • Wutskowsky Schorfheidetouren

    Wutskowsky Schorfheidetouren

    ... ist ein Reiseveranstalter mit Sitz in Eberswalde. Zu seinem Leistungsangebot zählen u.a. Tages- und Mehrtagestouren, LAST MINUTE Flugreisen und Kreuzfahrten.

  • concept GmbH

    Gesellschaft für aktuelle Berufsbildung mbH

    Die concept gmbh ist ein modernes Schulungsunternehmen, das seit über 10 Jahren in Zusammenarbeit mit den Arbeitsagenturen und JobCentern für Stellensuchende tätig ist.

  • Dentaltechnik Läufer

    Dentaltechnik Läufer

    Der Meisterbetrieb mit Sitz in Eberswalde ist Mitglied der Zahntechniker - Innung Berlin-Brandenburg der Allianz Meisterliche Zahntechnik (AMZ) und arbeitet hauptsächlich im Auftrag von ortsansässigen Zahnärzten.

  • Stadtwerke Bernau

    Stadtwerke Bernau

    Die Stadtwerke Bernau wurden bereits 1917 gegründet mit den Geschäftsfeldern Strom, Erdgas und Fernwärme, sowie Wasser, Abwasser und Regenwasser.

  • acondix consulting GmbH

    acondix consulting GmbH

    IT-Beratungsunternehmen mit dem Schwerpunkt der Planung, Optimierung und Umsetzung von komplexen Geschäftsprozessen.

Empfehlungen

Die telefonische Erreichbarkeit konnte durch das Angebot der Firma TAWUS-CALL ganz wesentlich verbessert werden, und es gehen keine Aufträge mehr verloren.
Wir sind mit den erbrachten Leistungen der dortigen Mitarbeiter sehr zufrieden. In der Regel bemerkt der Kunde gar nicht, dass sein Anliegen von einer externen Firma angenommen wurde.“

Hans-Henning Schröder
(Partner-Betrieb Family Frost)

Durch die Informationsweiterleitung der Telefonate gehen uns keine wichtigen Anrufe verloren und können meinerseits in meinem Zeitrahmen abgearbeitet werden.
Die telefonische Erreichbarkeit meines Unternehmens kann durch die Tätigkeit des Callcenters zu 100 Prozent gewährleistet werden.“

Katja Läufer
(Geschäftsinhaberin Dentaltechnik Läufer)