Unternehmen

Ihr Erfolg ist uns wichtig.

TAWUS-CALL wurde 2003 mit dem Ziel gegründet, kleine und mittelständische Unternehmen bei ihrer täglichen Arbeit zu unterstützen.

Hierbei steht für uns Ihre Kundenbetreuung an erster Stelle.
Neben der Pflege Ihrer Bestandskunden hilft TAWUS-CALL Ihnen beim Aufbau Ihres Kundenstammes. Durch unser Mitwirken, geht zukünftig keiner Ihrer Kontakte mehr verloren.

TAWUS-CALL optimiert Ihre täglichen Arbeitsprozesse.

Wir kümmern uns um Ihre eingehenden Anrufe, führen allgemeine Bürotätigkeiten aus und helfen bei der Durchsetzung strategischer Unternehmensziele. Ihre Mitarbeiter finden endlich Zeit, sich auf die wesentlichen und geschäftskritischen Dinge zu konzentrieren.

Bei TAWUS-CALL sind Ihre Kunden und Ihre Interessenten in den besten Händen. Wir nehmen uns Zeit für Sie.

Warum wir

Unser „Plus“ ist unsere Erfahrung im Umgang mit Menschen. Wir arbeiten nicht nach der Stoppuhr sondern nehmen uns für jeden Ihrer Kontakte Zeit. In einer schnelllebigen Zeit bieten wir Ihren Kunden Qualität statt Quantität, steigern somit den „Wohlfühlfaktor“ . Wer sich bei Ihnen wohlfühlt, wird weiterhin gerne durch Ihr Unternehmen betreut, empfiehlt Sie gerne weiter, dies ist unser „Geheimnis“ für Stabilität und Steigerung.

Empfehlungen

Unser Umsatz hat sich seit unserer Zusammenarbeit kontinuierlich gesteigert.
Unsere Erreichbarkeit wurde durch diesen Service erheblich erhöht; es gehen so gut wie keine Anrufe mehr verloren; wichtige Informationen erreichen uns zeitnah und können daher sofort weiter bearbeitet werden.“

Roger Schlag-Schöffel
(Geschäftsführer GPB)

Alle Mitarbeiter kennzeichnen sich durch ihre stets freundliche Art gegenüber unseren Endkunden, sowie durch ihr außergewöhnliches Engagement und Leidenschaft, mit denen sie die verschiedenen Outbound-Projekte unseres Produktsortiments umsetzen.“

Kathleen Schindler
(Produkt Manager shop24)

“Wir bescheinigen der TAWUS-CALL sehr gern, uns und unseren Kunden mit ihren Dienstleistungen einen echten Mehrwert zu leisten.

Sven Anders
(Leiter Kundenservice & Marketingbeauftragter)